Reiki

Was ist Reiki?

Reiki ist eine natürliche Heilmethode, die durch den Kontakt zur universellen Heil- und Lebensenergie die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt und verstärkt. In Einzelanwendungen können energetische Blockaden aufgelöst und somit der Weg zur ganzheitlichen Selbstheilung geebnet werden. In Gruppentreffen können Erfahrungen mit Reiki ausgetauscht und Gruppenanwendungen durchgeführt werden.

Seminare zu den einzelnen Reiki-Graden führen den Interessierten in die Details ein und durch die Einweihungen wird der Kontakt zur universellen Energie gefestigt.

Michelle Connolly wurde zwischen 1995 und 1998 als Reiki-Meisterin und Lehrerin des ursprünglichen Usui-Systeme ausgebildet.

Reiki Anwendungen

In ruhiger Atmosphäre ausserhalb der Öffnungszeiten biete ich 1 ½ bzw. 2 stündige Reikianwendungen an. Im persönlichen Gespräch gehe ich dabei gerne auf Details zu Reiki ein.

Auf Wunsch führe ich als Abschluß zur Prophylaxe-Massage eine Reiki-Harmonisierung an.

Reiki Seminare und Treffen

Derzeit finden unregelmäßig Treffen für Reiki-Anwender statt. Für Reiki-Interessierte biete ich individuelle Termine an bei denen man sich besser persönlich kennen lernen kann als auf allgemeinen Reiki-Treffen.

Reiki Seminare zu den Reiki-Graden 1 und 2 biete ich auf Anfrage und nach individueller Terminabsprache an.